master bwl berlin nc

Deshalb ist die Metropole Berlin ein geradezu idealer Standort für ein Studium der VWL. Die Anzahl der Wartesemester berechnet sich ab dem Zeitpunkt, wo du die Schule verlassen hast bis zu dem Semester für das du dich bewirbst. Außerdem kann es auch bei staatlichen Hochschulen passieren, dass der BWL-Studiengang nicht zulassungsbeschränkt ist, weil einfach genügend freie Plätze für alle Bewerber zur Verfügung stehen. Die Wartesemester sind dabei vor allem für Schulabgänger hilfreich, die kein herausragendes Abitur gemacht haben. Bewerbungsfristen zum Sommersemester 2021 Konsekutive Master (1.Fachsemester): 01.12.2020 - 15.02.2021 höheres Fachsemester (konsekutive Master & Lehramt): 04.01.2021 - 15.02.2021 Die Fristen in den einzelnen Fachdarstellungen werden hiermit ersetzt. Die Antworten auf diese und viele weitere Fragen rund um das Thema Numerus Clausus im BWL Studium findest du hier bei uns! for(j=0;j Berufsbegleitende Bachelor- und Master-Studiengänge in Berlin – FOM Hochschule für Oekonomie & Management – Staatlich anerkannte Hochschule Das BWL Studium ist das beliebteste Studienfach in Deutschland. Telefon: (030) 838 - 70000. Dies ist aber falsch! Bei uns findest du alle Antworten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.